Hallo! Ich bin Yonie, die stolze Besitzerin von Nora-Lou.
Nora-Lou entstand aus meiner Leidenschaft für Tiere. Der Name ist eine Hommage an meine beiden Lieblinge: Hündin Nora und Kater Louis. Nora (siehe Foto) war immer mein Traum und meine Inspiration für die Gründung dieses Ladens. Leider musste ich mich im Januar 2025 von ihr verabschieden. 💔.
Mein Leben wird nun auf wunderbare Weise durch Guusje bereichert, die zusammen mit Louis viel Liebe und Fröhlichkeit schenkt.
Unsere Produkte wurden mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt, um Ihrem vierbeinigen Freund nur das Beste zu bieten. Ich freue mich schon darauf, auch Ihr Haustier mit unseren wunderbaren Produkten glücklich zu machen!